Heat-resistance Stainless Steel Grate Bar manufacturers and suppliers | Investment Casting
  • 254b653a1
  • 356057d2
  • 1a0abafc

Hitzebeständigkeit Edelstahl Rost Bar

Kurze Beschreibung:

 Roste sind vor allem in den Feuer-Kisten und Palettenwagen des Brenn- und Sinterofens verwendet. Unser Werk produziert Rost aus Spezialstahl und Legierungen, die unter statischen und hohen dynamischen Lastbedingungen arbeiten. Unsere Materialien haben eine hohe abrasive Verschleißfestigkeit und hohe Korrosionsbeständigkeit. Spezifikationen Sinterroststabroststab Sinterung Ersatzteile von Sinterpaletten tragen, es Kanalraum mit Palettenplatte bildet Mineralaggregat für die Durchführung. Die wichtigsten ...


Produktdetail

Produkt Tags

 Roste sind vor allem in den Feuer-Kisten und Palettenwagen des Brenn- und Sinterofens verwendet.

 

Unser Werk produziert Rost aus Spezialstahl und Legierungen, die unter statischen und hohen dynamischen Lastbedingungen arbeiten. Unsere Materialien haben eine hohe abrasive Verschleißfestigkeit und hohe Korrosionsbeständigkeit.

 

Spezifikationen

Sintering Roststab

Roststab Sinterung Ersatzteile von Sinterpaletten tragen, es Kanalraum zum Tragen Mineralaggregat mit Palettenplatte bilden. Die Hauptzusammensetzung Roststab der Sinterung Hochtemperatur Nickel-Legierung.

Arbeitsumfeld:

Temperaturschwankungen: die höchste Sintertemperatur von Mineralstoffen sind 1100 C und die Temperatur Roststab des Sinterns ist etwa 800-1000 C, und die Temperatur wird schneller Abfall auf 100-300 C nach dem Entladen.

Atmosphäre Korrosion: Oxidation und Korrosion durch CO, CO2, SO2 und Wasserdampf

Hochtemperatur-Lager: standhalten die Schwerkraft während des Sinterns

Schlag, Reibung und Verschleiß durch Sintern Mineralaggregat beim Be- und Entladen

Hohe Temperaturen und hohe Geschwindigkeit Pulver-Gas-Erosion

 


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat!

• 254b653a1
  • 356057d2
  • 1a0abafc

Heat-resistance Stainless Steel Grate Bar

Short Description:

 Grate-bars are mainly used in the fire boxes and pallet cars of the burning and sintering furnaces.   Our plant manufactures grate-bars from special purpose steel and alloys that operate under static and high dynamic load conditions. Our materials have high abrasive wear resistance and high corrosive resistance.   Specifications Sintering grate bar Sintering grate bar is wearing spare parts of sintering pallet, it form channel space with pallet plate for carrying mineral aggregate. The main...


Product Detail

Product Tags

 Grate-bars are mainly used in the fire boxes and pallet cars of the burning and sintering furnaces.

 

Our plant manufactures grate-bars from special purpose steel and alloys that operate under static and high dynamic load conditions. Our materials have high abrasive wear resistance and high corrosive resistance.

 

Specifications

Sintering grate bar

Sintering grate bar is wearing spare parts of sintering pallet, it form channel space with pallet plate for carrying mineral aggregate. The main composition of sintering grate bar is high temperature Nickel alloy.

Working environment:

Temperature fluctuation: the highest sintering temperature of mineral aggregate is 1100 C, and the temperature of sintering grate bar is about 800-1000 C, and the temperature will rapid drop to 100-300 C after discharging.

Atmosphere corrosion: oxidation and corrosion by CO, CO2, SO2 and water vapor

High temperature bearing: withstand the force of gravity during sintering

Impact, friction and wear by sintering mineral aggregate during loading and discharging

High temperature and high speed powder-gas erosion

 


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !