About Us - Investment Casting
  • 254b653a1
  • 356057d2
  • 1a0abafc

Über uns

Firmenprofil

Ningbo Feinguss Co., Ltd, wurde 1983 gegründet, ist seit mehr als drei Jahrzehnten auf Guss und Bearbeitung konzentrieren. Es befindet sich in Ningbo, ist aus einer Wachsausschmelzverfahren Gießerei besteht und ein Bearbeitungsgeschäft (auch Feinguss und Feinguss genannt). Es nimmt 95000㎡. Mehr als 300 Mitarbeiter arbeiten hier, darunter 30 hochprofessionellen Ingenieure und gut ausgebildete Techniker. Wir betrachten unsere Mitarbeiter als Vermögenswert und es ist dieser Vermögenswert, der uns die Möglichkeit bietet, unseren Kunden Produkte von Qualität in einer kurzen Vorlaufzeit zu bieten.

Ningbo Feinguss Co., Ltd ist spezialisiert auf Wachsausschmelzverfahren und Kieselsol Gießprozess (auch Feinguß und Feinguss genannt), um die Materialien aus Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, hohe Chromeisen, Hochmanganstahl in der Herstellung, Hitzebeständigkeit Edelstahl und allgemeiner Edelstahl etc. Unsere qualitätsgesicherte Produkte haben eine hervorragende Leistung in den Industrien der Landtechnik, Aufbereitungstechnik, Bergbaumaschinen, Öl- und Gasindustrie, Boden eingreifenden und Schwermaschinen, Automobilindustrie, Eisenbahnindustrie, Schiffsbau bewährt Industrie, Zementindustrie, Energiewirtschaft etc. Die wichtigsten Produkte sind Gitterstäbe und Platten, Bi-Metall, Crusher & Shredder Teile, Verschleißschutzteile, hydraulische Fittings, Ventil und Pumpenteile, Eimer Zähne und Adapter und andere mit Drehteilen Gießen .

              Automatische Wax Injection Work Shop

                    Automatic Shell Building Workshop

Ningbo Anlage Casting Co., Ltd. mit 4 Sätzen von Mittelfrequenz-elektrischer Schmelzöfen ausgestattet ist, zusammen mit 4 Sätzen von automatischen Wachses Spritzgiessmaschinen, 2 automatischer Schalenherstellungslinien, Glüh- und Normierungs Wärmebehandlungsöfen Zwecke. 8 CNC-Bearbeitungszentren, 10 CNC-Drehmaschinen, sowie eine Reihe von manueller Drehmaschine, Mühle, Bohrern, sind auf unserer Werkstatt verteilt, so dass wir genau Maschinenteile wie pro Anforderungen der Kunden gegossen.

Ningbo Anlage Casting Co., Ltd mit ISO 9001: 2008 zertifiziert, TS16949: 2009, das Umweltmanagementzertifikat ISO 14001: 2004. Unsere Qualitätsingenieure und Techniker realisieren auch destruktiv und nicht-zerstörende Prüfungen, einschließlich der chemischen Analyse, die Dimensionskontrolle, Prüfung der mechanischen Eigenschaften, metallographische beobachten, Härteprüfung, MPI, LPI, und UT-Test. Wir sind auch mit internationalen Dritttestlabors zusammen arbeiten, dass unsere Kunden alle Anforderungen erfüllt sind zu machen.

                             Automatic Shell Building

                                 Schmelzen und Gießen

Ningbo Anlage Casting Co., Ltd ist verpflichtet, Produkte und Mehrwertdienst, um Ihre Projekte zu liefern Qualität Schmieden.

Alles, was Sie brauchen eine schöne Website erstellen


WhatsApp Online Chat!

• 254b653a1
  • 356057d2
  • 1a0abafc

About Us

Company Profile

Ningbo Investment Casting Co., Ltd, was founded in 1983, has been focusing on casting and machining for over three decades. It’s located in Ningbo, is consisted of a Lost-wax casting foundry (also called investment casting and precision casting) and a machining shop. It occupies 95000㎡. More than 300 employees are working here, including 30 highly-professional engineers and well-trained technicians. We consider our employees as an asset and it is this asset that provides us the capability to offer our customers products of quality in a short lead time.

Ningbo Investment Casting Co., Ltd is specializing in Lost-wax casting (also called investment casting and precision casting) and Silica sol casting process to manufacture the materials of carbon steel, alloy steel, high chromium iron, high manganese steel, heat-resistance stainless steel and general stainless steel etc. Our quality-assured products have proven an outstanding performance in the industries of Agricultural Equipment, Mineral Processing, Mining Equipment, Oil & Gas Industry, Ground Engaging & Heavy Equipment, Automobile Industry, Railway Industry, Ship Building Industry, Cement Industry, Power Industry, etc. Key products include Grate Bars & Plates, Bi-metals, Crusher & Shredder Parts, Wear Resistant Parts, Hydraulic Fittings, Valve & Pump Parts, Bucket Teeth & Adapters, and other casting with machining parts.

              Automatic Wax Injection Work Shop

                    Automatic Shell Building Workshop

Ningbo Investment Casting Co., Ltd is equipped with 4 sets of medium frequency electrical melting furnaces, together with 4 sets of automatic wax injection molding machines, 2 automatic shell making lines, annealing and normalizing furnaces for heat treatment purposes. 8 CNC machine centres, 10 CNC lathes, plus a series of manual lathe, mill, drills, are distributed on our shop floor, enabling us to accurately machine casted parts as per customers’ requirements.

Ningbo Investment Casting Co., Ltd is certified with ISO 9001:2008, TS16949:2009, the environmental management certificate of ISO14001:2004. Our quality engineers and technicians well implement destructive and non-destructive tests, including chemical analysis, dimensional inspection, mechanical properties test, metallographic observe, hardness test, MPI, LPI, and UT test. We are also co-working with international third-party testing labs to make sure all our customers’ requirements are satisfied.

                             Automatic Shell Building

                                 Melting and Pouring

Ningbo Investment Casting Co., Ltd is committed to supplying quality forging products and value added service to your projects.

Everything you need to create a beautiful website


WhatsApp Online Chat !